Referenzen

Pfeil nach unten Icon

Immobilienverkauf

Referenz Markus Blaser
«Die Lifestyle Company hat uns sehr professionell begleitet und stets transparent informiert. Jederzeit und gerne weiter zu empfehlen.»
Markus Blaser, Bern
«Klare Positionierung und ein hochwertiger, digitaler Auftritt –  so hat die Lifestyle Company genau das richtige Käufersegment für unser Haus in Moosseedorf gefunden.»
Petra Ammann, Bern
Referenz Petra Ammann
Referenz Melih Yavsaner
«Mit dem sehr hochwertigen Verkaufs-Auftritt hat die Lifestyle Company innert Kürze den passenden Käufer zum gewünschten Preis für unser Haus in Worblaufen gefunden.»
Melih Yavsaner, Bern
«Die Lifestyle Company hat mein Haus ideal in Szene gesetzt und ins perfekte Licht gerückt. So konnten wir viele Interessenten und den gewünschten Preis erreichen».
Hans Rawyler, Ueberstorf/Rickenbach SO
Referenez Hans Rawyler
«Wenn jemand innerhalb von drei Wochen ein Haus verkauft, muss er super sein.»

Martin Stoll & Dominique Rüfenacht, Bern

Immobilienverwaltung

Samuel Salvisberg
«Nach 7 Jahren haben wir endlich eine Verwaltung gefunden, welche unseren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.»
Samuel Salvisberg, Bolligen
«Nicola Pauli von der Lifestyle Company kümmert sich mit seiner sympathischen Art immer schnell und höchst zuverlässig um unsere Angelegenheiten.»
Daniel Honegger, Bolligen
Referenz Daniel Honegger
« Der Einsatz einer digitalen Plattform als App mit Webportal ermöglicht eine unkomplizierte Kommunikation. »

Stefan Kern, Boll Vechigen

Immobilien im Ausland

Referenz Vera Stelzer
«Wir sind glücklich und dankbar konnten wir mit der professionellen Unterstützung der Lifestyle Company unser Traum vom Eigenheim in Mijas Golf verwirklichen.»
Vera Stelzer, München
«Definitiv der richtige Partner, wenn Sie eine
Immobilie in Spanien kaufen möchten. »
Klaus Dieter Winkler, Thun
Referenz Klaus Dieter Winkler
«Ein Service und eine Dienstleistung, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. Gerne werden wir die Lifestyle Company weiterempfehlen.»

Martina Hoffmann, Zug

Referenzobjekte

Sie haben eine Frage?

Kontaktieren Sie unsTelefon Icon
+41 31 351 30 31