Weihnachtsapéro
Weihnachtsapéro
Vom Sich-selbst-sein. 

Wie sagt man seinen Kunden und Partnern danke? Wie zeigt man sich erkenntlich und in welchem Rahmen? Wann soll's denn über die Bühne gehen? 

Klar ist: Man wird es nie allen recht machen können. Das muss auch nicht sein. Wichtig aber ist, dass man mit einer Einladung nicht zuletzt auch sich selbst wiederspiegelt. Aufzeigt, was einem am Herzen liegt. Einen Event zelebriert, der einem etwas bedeutet und zu dem man thematisch einen Bezug hat. 

Als Genussmenschen haben wir uns entschieden, unsere Lifestyle Companeros zu einem Weihnachtsapéro einzuladen; und zwar in Berns vielleicht beste Vinothek ins Restaurant Casa Novo. Das Ambiente passt zu uns. Und der Service entspricht dem, wie wir ihn selbst bieten wollen. 

Unter dem Strich wollen wir aber nicht nur uns selbst feiern, sondern in einem gepflegten Rahmen ein lockeres Get-Together zelebrieren. Zusammen mit all den Menschen, die uns während des ganzen Jahres begleitet haben. So einfach ist das. Und genau so soll es auch rüberkommen. 
12.12.2018