VON BEZIEHUNG UND PFLEGE
VON BEZIEHUNG UND PFLEGE


Beziehungen pflegt man ja heute überall. Morgens beim Cappuccino in der Bar, später an der Tramhaltestelle, im Zug oder im Fitness-Center, anlässlich zufälliger Begegnungen beim Lunch, abends mit Kollegen im Apéro...

Und natürlich am SCB-Match: da tanzt nicht nur der Bär, hier in der Postfinance Arena werden auch Kontakte  geknüpft und zahlreiche Geschäfte abgewickelt. Und mittendrin: wir von der Lifestyle Company. Zusammen mit Porsche laden wir regelmässig Freunde und Partner des Hauses ein, um gemeinsam hochklassiges Eishockey zu bewundern.

Und ja, wir geben es gerne zu; auch wir besprechen in diesem Hotspot manchmal geschäftliche Belange, tauschen uns mit potenziellen Kunden aus und nehmen uns auch mal Zeit, uns ausserhalb der Geschäftsfelder in lockerer Atmosphäre in ein Fachgespräch zu vertiefen. Dabei lassen wir uns durch (zufällige) Begegnungen inspirieren und versuchen unsererseits, mit unseren Visionen andere Partner zu befeuern. Reinste Beziehungspflege eben.

Dass unten auf dem Eis zusätzlich ordentlich die Post abgeht, ist quasi das Tüpfchen auf dem i.

12.12.2018