BODENMATTPARK SCHMITTEN
BODENMATTPARK SCHMITTEN
Ein stimmiges Gesamtpaket

Ein weiteres grosses Immobilienbewirtschaftungs-Geschäft ist unter Dach und Fach: Lifestyle Company freut sich auf die Vermietung der Überbauung Bodenmattpark in Schmitten. 

42 hoch attraktive Wohneinheiten mit hohem Ausbaustandard inmitten der Natur und trotzdem nahe der Peripherie: Der Bodenmattpark liegt nur 10 Autominuten von Fribourg und 20 Autominuten von Bern entfernt - und ist auch bestens ans ÖV-Netz angeschlossen (Bahnhof Schmitten). 

Plus: Das Neubauprojekt bietet noch zahlreiche weitere Vorteile: Zum Beispiel Einkaufsmöglichkeiten und Schulen in Gehdistanz, Wald und wiesen vor der Haustüre. Entscheidend aber ist das Gesamtpaket. Passt die Überbauung in die aktuellen Vorstellungen der potenziellen Mieter? Ist das Gebiet genug stadtnah und trotzdem genug weit weg von den gängigen Agglomerationen? Und: Ist überhaupt ein Mietermarkt vorhanden? 

All diese Fragen haben wir uns natürlich auch gestellt. Heute sind wir überzeugt: Das Neubauprojekt Bodenmattpark hat eine gesunde Mischung von allem - und sie ist konkurrenzfähig. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Herausforderung der Erstvermietung anzunehmen. Weil wir überzeugt sind, zusammen mit dem Eigentümer die richtige Vermietungsstrategie konzipiert zu haben. Eine Strategie, bei der das Gesamtpaket von A bis Z stimmt. 

Neubauprojektverantwortlicher Bodenmattpark Schmitten
David Vorpe
18.10.2019